Transformations/Heilungsarbeit für das Innere Kind

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Transformations/Heilungsarbeit für das Innere Kind

Beitrag  Gast am Mi 7 Dez 2011 - 10:53

S. unten


Zuletzt von Schnucke am Mi 4 Apr 2012 - 8:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Transformations/Heilungsarbeit für das Innere Kind

Beitrag  Gast am Mi 7 Dez 2011 - 13:17

huhu schnucke.... knuddel ....danke schön...

...sehe ich grade jetzt erst...gg...

...lese ich mir gleich mal durch....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Urheberrechtsverletzung!

Beitrag  goldnugget am Di 3 Apr 2012 - 22:03

Hallo "Schnucke", No
bitte sorge sofort dafür, dass Du diese Übung umgehend entfernst, denn ich bin die Beraterin, von der Du sie erhalten hast und Du machst Dich mit dieser Veröffentlichung hier der Urheberrechtsverletzung schuldig! Es ist mein persönliches Gedankengut. Ich gab sie Dir ausschließlich zu Deinem privaten Gebrauch und nicht dazu, dass Du sie hier öffentlich machst! Sollte dies nicht sofort passieren, musst Du leider mit rechtlichen Konsequenzen rechnen. scratch scratch scratch No No


Zuletzt von goldnugget am Di 3 Apr 2012 - 23:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Korrekturen)

goldnugget

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Transformations/Heilungsarbeit für das Innere Kind

Beitrag  Mimikri am Mi 4 Apr 2012 - 7:15


Goldnugget....
Nomen est omen???? Rolling Eyes Rolling Eyes

Haben Sie sich den Text notariell beglaubigt schützen lassen ????

Kleiner Tipp am Rande:

Wer seine Gedanken nicht frei geben möchte, sollte sie NIEMALS mit anderen teilen!!!!!!!!!!


Mimikri

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 14.12.11

Nach oben Nach unten

Goldnugget

Beitrag  Gast am Mi 4 Apr 2012 - 8:46

@ Goldnugget
Also ich bezweifel, dass du die Urheberin von dem Ganzen bist, aber ich hab keine Lust auf Stress.
Meine Sachen wurden auch in anderen Foren kopiert und ich habe diese Dinge für die Allgemeinheit geschrieben und deswegen muss ich da keinen Stress machen oder darauf bestehen, dass ich die Urheberin bin, denn für mich sind solche Dinge nicht "mein" Gedankengut, sondern Allgemeingut, hinter allem anderem verbirgt sich für mich Geldmacherei. Sorry & Peace!!!

PS. Danke Mimikri fürs Bescheid geben!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Transformations/Heilungsarbeit für das Innere Kind

Beitrag  Mimikri am Mi 4 Apr 2012 - 9:00

@ Schnucke

sehr gern geschehen.

Es zeigt der " Nickname " doch schon, wessen Geistes Kinde dahinter steht. Rolling Eyes

Urheberrecht des Gedankengutes zu schützen ist sehr aufwendig und mit großem finanzellen Einsatz verbunden.
Ich bezweifle das Goldnugget investiert hat, geschweige denn , sich mit Urheberrecht auskennt.

Doch wie wir von den Goldgräbern weltweit, ja alle wissen, ist die Gier größer als die Menschlichkeit und Rücksichtsnahme Rolling Eyes




Mimikri

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 14.12.11

Nach oben Nach unten

Re: Transformations/Heilungsarbeit für das Innere Kind

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten