Forum der karmischen Verbindungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie schließe ich den Gefühlsklärer aus, wenn er wieder um Energie anklopft?

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Wie schließe ich den Gefühlsklärer aus, wenn er wieder um Energie anklopft? - Seite 2 Empty Re: Wie schließe ich den Gefühlsklärer aus, wenn er wieder um Energie anklopft?

Beitrag  KleineFee Mi 27 Nov 2013 - 10:13

Auch ich will ihm schreiben.

Habe heute den dritten Anlauf gestartet... und überlege noch. Aber ich werde ihm den Text über die Seelenverbindung mitsenden. Entweder er lacht mich aus, ist verärgert oder es ist wirklich Funkenstille, was ich aber nicht glaube. Mein Gefühl sagt mir, dass die Verbindung zwischen ihm und mir anders geworden ist.

Da er aber selbst vor ein paar Monaten gesagt hat, dass wir beide, jeder für sich, die dinge für sich selbst klären müssen, wenn wir zusammenkommen sollen, denke ich, ist es ein Versuch wert. Zumindest weiß er dann, wie ich mich fühle und in welchen Gefühlschaos ich stecke. Dann heißt es nur noch Geduld.

Aber der Brief rennt mir ja nicht weg. ob ich ihn heute schreibe, oder morgen oder nächste Woche.

Schaun wir mal.Wink 

LG
KleineFee


KleineFee

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 07.11.13

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten