Mein Date mit mir selbst

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mein Date mit mir selbst

Beitrag  Elisa am Sa 17 Aug 2013 - 11:35

Oftmals, wenn ich in einer problematischen Situation stecke oder einfach einen Hinweis brauche, wie es weitergehen soll, rufe ich Träume hervor, die mir Auswege aufzeigen. Dazu zünde ich meinen Engelkerze an, lege einen Mondstein, einen Moldavit und einen Astrophyllit unter das Kopfkissen. Im Hintergrund lasse ich Theta- und Alphawellen-Musik  laufen. Ich bitte meine Engel und den Erzengel Uriel um einen Traum. Die Formulierung ist ungefähr so: Lieber Uriel, ich bitte dich um einen Traum. der mir einen Ausweg zeigt. Einen Traum, an den ich mich morgen Früh erinnere und den ich deuten kann.

Ich bekam ständig zu hören, dass ich mich selbst lieben muss. Wie sollte ich das tun? Ich war nichts besonderes, ein 08/15 Typ. Ich bekam zwar von Freunden und Kollegen häufig zu hören, dass ich mutig bin, stark, freundlich, hilfsbereit. Dass sie es schätzen, wenn ich mich für Schwächere einsetze. Aber tut das nicht jeder? sollte das nicht jeder tun? Also in meinen Augen ist das nichts Besonderes.

Ich ging also mit den Gedanken: "Wie lerne ich mich selbst zu lieben?" Ins Bett.

Ein kleines Mädchen, etwa 3-4 Jahre alt, kam zu mir zu Besuch. "Ich möchte bei dir schlafen", sagte es. Also baute ich dem Mädchen eine kleine Höhle aus einer Matratze, Kissen, Decken und einem Himmel darüber. Das Mädchen legte sich hin und bat: "Ich möchte, dass du hier mit mir zusammen schläfst, zeig mir, wie lieb du mich hast." Ich legte mich also dazu und wir kuschelten und schmusten die ganze Nacht. Am nächsten Morgen sagte das Mädchen: "Jetzt weiß ich, dass du mich liebst." Ich sah es mir zum ersten Mal genauer an. Das kleine Kind war ICH! Ich hatte die Nacht mit meinem inneren Kind verbracht. Als ich aus diesem Traum aufwachte, war ich richtig glücklich.

Elisa

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 46
Anmeldedatum : 12.08.13

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten